Ich habe es nur so nicht bestellt. Moin, ich suche verzweifelt die E-Mail adresse vom Kundenservice, damit ich mein Anliegen loswerden kann. Das ganze habe ich auch per sms bekommen. Abgesehen davon, dass die E-Mail sicherlich nicht funktionieren wird da ein Buchstabe zuviel ist beschwerdermanagement@vodafonemail.de. Jetzt bist du dran! Hallo liebes Vodafone-Unternehmen, nach ca. Hier müssen Sie jedoch mit Wartezeiten in der Warteschleife von Vodafone rechnen. Oft dauert es mehrere Minuten, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Beschwerde widmen kann. Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212. Fordern Sie einen Einzelverbindungsnachweis an, sofern Sie diesen nicht automatisch erhalten. Möchte wie im ersten Schreiben, denn Vertrag kündigen. Trotzdem kann es sein, dass Sie eine Wiedergutmachung erhalten. Dort wohne ich nur nicht mehr. Vodafone: Beschwerde . 119968 ... Antwort bitte per Email ! Jetzt Reklamation über Vodafone schreiben und Beschwerde veröffentlichen. Ich KANN nicht telefonieren, da ich Hörbehindert bin. Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt reklamieren! Hallöchen liebe Forummitglieder, wenn ich direkt bei @vodafone.de mittels PC eine Mail schreiben möchte, hängt sich permanent die Seite auf. Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation zu meinem Mobilfunkvertrag einreichen. Im November erhielt ich einen Anruf vom Vodafone Kundenservice in dem mir folgendes Angebot gemacht wurde: Da ich auch Festnetz Kunde bin sollte ich … Sind die Mitarbeiter im Second und Third-Level-Support in der Regel nicht per E-Mail von außen erreichbar sondern es geht über den normalen Postweg. Vodafone Beschwerde. Beschwerde wegen nicht erfolgter Lieferung Sehr geehrter Herr Maier, nachdem ich wiederholt (am 10. und am 22. dieses Monats) Ihren Mitarbeiter telefonisch auf die noch ausstehenden Ersatzteile hingewiesen habe, bin ich etwas ungehalten. Zu dem kommt noch das das packet an eine falsche Adresse gesendet werden soll. Eine Beschwerde weist auf Missstände oder Ärgernisse hin, dabei geht es nicht um rechtliche (finanzielle) Forderungen; Ziel der Beschwerde ist nicht, finanziell entschädigt zu werden. Wir senden deine Reklamation an das Unternehmen. Der Anruf ist kostenlos und kann sieben Tage die Woche rund um die Uhr angerufen werden. Sofort online versenden Entschädigung bis zu 50% fordern Fast 80% wird erfolgreich behoben. Eine … Es ist außerdem sehr wichtig, dass Sie die Beschwerde an Vodafone richtig formulieren, indem Sie den genauen Grund Ihrer Beschwerde aufschreiben und belegen und die Rechnung mit diesem Betrag zurückweisen. Wie ich es ihnen an der Hotline auch schon mitgeteilt habe. Gruß Nikki19791 10 Jahren treuer Mitgliedschaft merke ich, dass langjährige Kunden zunehmend schlechter behandelt werden als Neukunden. Behoben. Die Beschwerde richtig formulieren. - Unklar mit Tarifkosten (Auftrag) - Rabatt für Schwerbehinderte mit 100 GdB (habe ich) Danke im Voraus. Mach ich etwas falsch oder sind es verkehrte Einstellungen? Siehe die Ausgedruckte Email. :smileysad: Es dauert eine Ewigkeit, bis ich dann weiter fortfahren kann.